Alle Kategorien

Kontaktieren Sie uns

Alle Nachrichten

2023-2024 Kadertreffen der mittleren und höheren Ebene

01 März
2024
2023-2024 Kadertreffen der mittleren und höheren Ebene
2023-2024 Kadertreffen der mittleren und höheren Ebene
2023-2024 Kadertreffen der mittleren und höheren Ebene

Am 1. März fand im Shangri-La Hotel in Yiwu erfolgreich das Treffen der Kader der mittleren und höheren Ebene 2023–2024 der MU Group statt. Mehr als tausend Kollegen nahmen persönlich teil, der Rest war per Live-Übertragung zugeschaltet.


Chinesische Ikonen (1)Chinesische Ikonen (1)


Die Hauptagenda umfasste Arbeitsberichte der Abteilungen, die Unterzeichnung von Gelöbnissen, gemeinsame Eide, Preisverleihungen, Interviews und Dialoge, Neuverpflichtungen für neue Abteilungen und den Austausch von Führungspersönlichkeiten. Die Jahresversammlung fasste und reflektierte nicht nur unsere Arbeit im Jahr 2023, sondern blickte auch voraus auf das Jahr 2024. Sie diente auch als Lob und Bestätigung für alle hart arbeitenden MUer!


Während des Treffens hielt Präsident Tom Tang eine Rede mit dem Thema „Den Geist befreien, die Wahrheit in den Fakten suchen“ und drückte seine Hoffnung aus, dass die MU-Kollegen ideologischen und kulturellen Wohlstand erreichen können, der zu geschäftlichem Wohlstand führt. Um die Nummer 1 zu werden!

Chinesische Ikonen (2)

Zurück

Firmen-Teambuilding-Event

Alle Produkte Next

Keine

All Categories

Get in touch

All news

2023-2024 Middle and Senior-Level Cadres Meeting

01 Mar
2024
2023-2024 Middle and Senior-Level Cadres Meeting
2023-2024 Middle and Senior-Level Cadres Meeting
2023-2024 Middle and Senior-Level Cadres Meeting

On March 1st, MU Group's 2023-2024 Middle and Senior-Level Cadres Meeting was successfully held at the Shangri-La Hotel inYiwu. More than a thousand colleagues participated in person, while the rest joined via live broadcast.


年会照片 (1)年会照片 (1)


The mainagenda included departmental work reports, pledge signing, collective oaths, awards ceremonies, interviews and dialogues, new division signings, and leadership sharing. The annual meeting not only summarized and reflected on our work in 2023 but also looked forward to 2024. It also served as a commendation and affirmation of all the hardworking MUers!


During the meeting, PresidentTom Tang delivered a speech themed "Liberate the Mind, Seek Truth from Facts", expressing hope that MU colleagues can achieve ideological and cultural prosperity, leading to business prosperity. To be No.1!

年会照片 (2)

Prev

Company Team Building Event

All Next

None